Veröffentlicht in Bücher

Umbenennung der Rezensionen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir nun ausreichend Gedanken um die Kategorie Rezensionen gemacht und werde diese nun anpassen und die vergangenen Rezensionen bearbeiten.

Viel wird sich nicht ändern. Die Rezensionen bleiben im Grunde wie sie sind, nur werde ich die Kategorie in Lesemeinung abändern. Natürlich ist auch dies, eine Rezension, aber ich möchte den Begriff Rezension ersetzen, da es keine Fachmännische Kritik ist, sondern nur meine eigene Meinung wiedergibt, wie mir das Buch gefiel.

Als zweite Änderung, werde ich die Sterne entfernen und nicht weiter aufführen. Alles was hinter den Sternen stand( zu empfehlen, tolles Buch etc) wird erhalten bleiben, oder durch aussagekräftigere Begriffe ersetzt werden, damit ihr sofort erkennt, wie mir das Buch gefiel.

Meine Meinungen zu den Büchern selbst, werden sich nicht ändern. Da bleibt alles wie es ist, auch werde ich meine Meinungen weiter nach gewohntem System verfassen.

Bis alles fertig angepasst ist, wird wohl übers Wochenende dauern, da ich so einige Meinungen bisher verfasst habe. Aber ich habe ja Zeit dafür😊

Eure Kati

Autor:

Ich bin Kati , bin Mitte 40 und liebe das Lesen, Filme und Musik. Näheres über mich findet Ihr in der Kategorie "über mich".

4 Kommentare zu „Umbenennung der Rezensionen

  1. Das mit der Umbenennung werde ich mal im Hinterkopf lassen.
    Die Sterne ( bei mir Kleeblätter) werde ich aber belassen. So sieht man halt doch gleich auf den ersten Blick, ohne schon gelesen zu haben, aha 100 Prozenzig hat es beim Leser nicht gepasst.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s