Veröffentlicht in Ich lese gerade..

Ich lese gerade…Breathe Again; Katie Weber

Es gibt Bücher, die fangen einen einfach ein. Da wünscht man sich, man könnte einfach weiterlesen ohne Termine etc.
Breathe Again ist so ein Buch😊.Mir gefällt die Geschichte, die teils dramatisch ist, wirklich gut. Teilweise werden Sprünge in die Vergangenheit gemacht, so versteht man besser, was damals passiert ist. Dies finde ich sehr gut, außerdem sind diese Sprünge immer gut erkennbar. Denn beide haben seit Jahren keinen Kontakt mehr, obwohl sie damals befreundet waren. Für mich ist es eine schöne Geschichte über Musik, Gefühle, Liebe, Freundschaft und Vergangenheit.

Beide Protagonisten gefallen mir sehr gut und ich kann mich gut in sie reinversetzen. Sie sind sympathisch, aber müssen sich sehr langsam annähern, da sie sich ein paar Jahre nicht gesehen haben.

Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und befördert einen direkt in die Story. Bisher bin ich absolut begeistert und bin gespannt wie es weitergeht. Auch auf Teil 2, welcher am 25.8 erscheint freue ich mich sehr.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s