Veröffentlicht in Lesestatistik

Statistik des Monats Juli 2017

Der Monat Juli ist nun auch vorbei und ich habe mich mal an meine Lesestatistik gemacht. Ich habe zwar meinen SuB nicht wirklich abgebaut, aber auch nicht so sehr aufgebaut, wie in den vergangenen Monaten. Die meisten der gelesenen Bücher waren wirklich toll. Näheres dazu findet Ihr in der Rubrik Lesemonat, in der auch alle Rezensionen zu finden sind.

Statistik

SuB alt: 341
SuB neu: 349 (inclusive Rezensionsbücher)
Gelesene Bücher: 11
Davon Rezensionsbücher: 5
Eigene Bücher: 6

SuB Abbau:0

SuB Aufbau: 8

Gelesene Seiten: 3.362

Bücher Jährlich: 58

 

Gelesene Genre

Krimi: 1
Fantasy: 2
Adult: 5
Liebe: 2
Erotik: 1

Plan für August

Im August habe ich vor, nur SuB Bücher zu lesen. Abgesehen von 2 Vorabexemplaren, die schon fest stehen. Ich bin gespannt, ob das auch wirklich klappt.

Dies ist meine vorübergehende Auswahl

  1. Groß, tätowiert und verführerisch(Die Reed Brüder Reihe 1)von Tammy Falkner
  2. Glück ist wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmann
  3. Verlogene Wahrheit Teil 2 von Tabea S. Mainberg
  4. Rockstars küsst man nicht(Teil 4) von Kylie Scott
  5. Cardington Manor- Brennende Herzen von Sybille Kolar
  6. Color in My Darkness von Lisa Grant
  7. Das Tesla Artefakt von Ingo Lackerbauer
  8. Grenzenlos von Peter Kruse
  9. Breathe Again von Katie Weber

In welcher Reihenfolge ich die Bücher lese, entscheide ich spontan.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s