Veröffentlicht in Autoren, Beiträge

Mein Intervew bei Sternenbotschaft

IMG_0521

Guten Abend ihr lieben

Als Blogger bin ich es normalerweise, die Autoren interviewt. Die Autorin Mona Silver hat den Spieß mal umgedreht und mich sehr ausführlich für die Sternenbotschaft ausgefragt 😊

Ich muss zugeben, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht mit so vielen Fragen gerechnet hatte. Es waren echt tolle Fragen dabei, teilweise auch welche, die ich nicht so klar beantworten konnte😊. Es ging natürlich um den Blog, aber auch um mein Leseverhalten und um mich als Mensch. Dies fand ich eine gelungene Mischung und wirklich interessant. Es war auch sehr gut zu erkennen, dass Mona sich meinen Blog etwas genauer angesehen hat.

Ich glaube, ich habe selten so lange gebraucht ein paar Fragen zu beantworten, aber es war wirklich  toll.

Vielen Dank nochmal liebe Mona Silver für das tolle Intervew.

Hier könnt ihr sehen was dabei rauskam

Intervew Sternenbotschaft bei Mona Silver

Übrigens ist Mona Silver am nächsten Wochenende meine nächste Autorin, die ich hier in der Autorenvorstellung vorstellen werde.

Liebe Grüße

Eure Kati

 

Autor:

Ich bin Kati , bin Mitte 40 und liebe das Lesen, Filme und Musik. Näheres über mich findet Ihr in der Kategorie "über mich".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s