Veröffentlicht in Ich lese gerade..

Ich lese gerade… Driven 2 – Begehrt; K. Bromberg 

Der erste Band gefiel mir gut, haute mich damals aber nicht vom Hocker. Deshalb habe ich lange gewartet bis ich Teil 2- Begehrt anfing zu lesen. Es musste erst die Challenge Aufgabe „lies ein Hype Buch“ kommen, damit ich Teil 2 begann zu lesen und ich sollte den Admins für diese Aufgabe danken. 

Dieser 2. Teil überraschte mich dann doch etwas, da er sich meiner Meinung nach zu Teil 1 gesteigert hat, was ich sehr selten erlebe. Mir gefällt Teil 2 bisher besser als Teil 1. Klar kennen beide Protagonisten sich mittlerweile und sind sich näher IMG_0330gekommen, allerdings heißt das nicht, dass es deshalb langweiliger ist. Ich finde es Interessant und spannend wie Colton seine inneren Kämpfe der Vergangenheit versucht zu bekämpfen und man darf langsam hinter seine Maske sehen. Sowas gefällt mir oft besser, als abzuwarten ob beide Protagonisten sich nun bekommen oder nicht.

Hier zeigen beide Protagonisten mehr Charakter in Form von Stärke und Schwäche als in Teil 1, dadurch ist es für mich spannender dies mitzuverfolgen. Denn auch Schwächen gehören für mich zu einem Bad Boy dazu. Durch genau diese Schwächen wird Colton mir immer sympathischer, auch wenn er nicht immer sehr nett ist 😉.  Aber genau diese Mischung mag ich gerne.

Ich bin gespannt, ob ich das am Ende immer noch so sehe.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s