Veröffentlicht in Ich lese gerade..

Ich lese gerade… Verlorener Stern; Mona Silver

Dieses Buch von Mona Silver ist Teil 1 und ich muss zugeben es hat mich von Anfang an begeistert und gefesselt, Obwohl ich hier gar keine Erwartungen hatte und mich überraschen lies.

Die Story ist echt mal was neues und gut ausgearbeitet, man hat echt das Gefühl man lebt im Buch und erlebt alles mit. Es ist als wäre es real, was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt.

Die Idee der Geschichte gefällt mir wirklich gut und bisher bin ich wirklich IMG_0353begeistert, denn für mich war es eine neue Richtung. Es gab nichts was ich langatmig empfunden habe oder mich gestört hat. Auch die Protagonisten gefallen mir bisher sehr gut und sind mir sympathisch. Sie sind nicht als Superhelden dargestellt und machen Fehler, was mir echt gut gefällt. Hier passt wohl der Spruch “ ich lese nur noch eine Seite“ sehr gut und dann ist’s auf einmal spät, denn ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. Auch die Erfundene Welt und die Seelennamen der Protagonisten finde ich sehr gelungen. Fantasy begeistert mich nicht immer, da es oft sehr ähnlich ist. Hier ist gerade das Gegenteil der Fall, es ist eine Mischung aus Fantasy und Si-fi was mir sehr gut gefällt, denn dadurch hat das Buch etwas anderes zu bieten als sonst üblich. Mich kann es bisher absolut fesseln können, aber auch die Spannung und Gefühle kommen nicht zu kurz. Für mich ist es genau die richtige Mischung um sogar den Wow Effekt zu erreichen.

Nun werde ich aber die letzen Seiten lesen. Eine ausführliche Rezension bekommt ihr natürlich auch noch dazu, sobald ich es beendet habe. Bisher kann ich es auf jeden Fall empfehlen.

Autor:

Ich bin Kati , bin Mitte 40 und liebe das Lesen, Filme und Musik. Näheres über mich findet Ihr in der Kategorie "über mich".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s