Veröffentlicht in Bücher

Meine Liebsten Indie und Kleinverlags-Autoren

Ich lese sehr gerne die Bücher von Indie Autoren oder Kleinverlage. Auch hier habe ich mittlerweile Lieblingsautoren für mich entdeckt. Heute stelle ich Euch drei dieser Autoren vor. Das heißt aber nicht, dass ich die anderen Autoren in der Rubrik schlechter finde. Nein, ich entdecke jeden Tag wieder neue die mich absolut begeistern. Aber von diesen drei Autoren habe ich wohl am meisten Bücher bisher gelesen und jedes einzelne konnte mich auf seine Art begeistern.

1. Sina Müller

IMG_0242Sina Müller schreibt im Adult Bereich und konnte mich mit jeder Geschichte, egal ob Josh & Emma,  Herz über Board:Mein Sommer mit Jonah (Teil1); Sina Müller  oder Lena in Love fesseln. Jede Geschichte war auf ihre Art besonders. Man hat immer das Gefühl die Geschichte mitzuerleben.Näheres über Sina Müller findet ihr auch bei den Autorenvorstellungen auf diesem Blog. Ich freue mich schon auf ihre nächsten Bücher, die schon in Planung sind. Wenn ihr Adult mögt schaut Euch ihre Bücher mal näher an, es lohnt sich.

 

2. Andrea Bielfeldt

FullSizeRender-2Andrea Bielfeldt auch bekannt unter Amy Baxter schreibt Liebesgeschichten mit etwas Erotik, aber auch Fantasy. Bisher hat mich jedes ihrer Bücher begeistert, auch wenn ich noch 2 lesen muss. Sie hat eine schöne lockere Art zu schreiben, was ich sehr mag. Eins ihrer Bücher schrieb sie zusammen mit Jo Berger, die beide gut zusammenpassten. Ich freue mich sehr auf ihre neue Reihe  die sie als Amy Baxter schreibt wovon ich Teil 1 bereits hier habe. Andrea werde ich Euch im laufe des Jahres noch genauer in der Autorenvorstellung vorstellen.

3. Gabriele E. Fleischmann

FullSizeRender-5Gabriele E. Fleischmann schreibt Adult und ist Euch vielleicht bekannt mit ihrer Familiensage Kerry und Theo, die mittlerweile 10 Bände hat. Mich hat sie mit ihrer Art zu schreiben sowie mit ihrer Reihe wirklich begeistert. Ich habe bisher jedes Buch geliebt und freue mich auf jedes weitere von ihr, auch außerhalb von Kerry und Theo. Gabriele war auch hier bei mir zur Autorenvorstellung: Autorenvorstellung Gabriele E. Fleischmann. Schaut Euch die Bücher einfach mal an.

 

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

2 Kommentare zu „Meine Liebsten Indie und Kleinverlags-Autoren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s