Veröffentlicht in Autoren

Meine liebsten Verlagsautoren

Wir alle lesen jedes Jahr eine ganze Menge Bücher verschiedener Autoren. Allerdings gibt es immer wieder Bücher und Autoren die uns ganz besonders in ihren Bann ziehen. Ich lese ja wie schon öfter erwähnt sehr gerne Indieautoren oder Bücher von Kleinverlagen, auch da habe ich Lieblingsautoren. Aber heute zeige ich Euch welche Lieblingsautoren ich unter den Verlagsautoren habe.

  1. Sarah Morgan 
FullSizeRender-3
Bisher erschienene Bücher

Von Sarah Morgan habe ich bisher jedes Buch geliebt. Deshalb freue ich mich natürlich jedes Mal ganz besonders wenn ein neues Buch erscheint. Da ich ihre Bücher wirklich liebe, müssen sie auch jedes Mal als Print ins Regal. Es sind immer wunderschöne Liebesgeschichten, die in besonderen Gegenden spielen, tolle Protagonisten haben  und einen Hauch Dramatik besitzen. Jedes Buch ist einem anderen Protagonisten gewidmet, auch wenn die anderen Protagonisten innerhalb der Reihe weiter vorkommen. aber nicht nur die Geschichten, die bisher immer Trilogien waren, auch wenn man sie einzeln lesen kann, haben mich fasziniert. Auch ihre Cover gefallen mir echt gut. ja, sie sind anders als heute üblich, aber genau dies gefällt mir. Sie sehen oft eher wie Gemälde aus, teils mit Glitzer im Cover. Ich kann Euch ihre Bücher nur ans Herz legen. Meine beiden liebsten waren bisher  Weihnachtszauber wider Willen und Für immer und ein Leben Lang

Hier seht ihr ihre abgeschlossenen Reihen

fullsizerender
Snow Crystal Trilogie

 

 

 

RezensionSnow Crystal Reihe; Sarah Morgan

FullSizeRender-1
Puffin Island Trilogie

 

 

 

 

Rezension Für immer und ein Weihnachtsmorgen(Puffin Island 3); Sarah Morgan

 

 

 

Manhattan in Love 2017

IMG_0230

Manhattan in Love 2018

IMG_0232

2. Coleen Hoover

IMG_0220Die Bücher von Coleen Hoover faszinieren mich durch ihren Hang an Dramatik ohne Traurig zu sein. Diese Mischung aus Liebesgeschichte und Drama mag ich sehr. Außerdem hat Coleen Hoover das Talent einen wirklich zu fesseln, man bekommt Lust auf mehr. Auch hier habe ich fast jedes Buch im Regal, nur die letzten habe ich als eBook gekauft. Coleen Hoover schreibt Einzelbände wie auch Trilogien. Mein bisher liebstes war Love and Confess, aber auch alle anderen gelesenen waren einfach toll. Gelesen habe ich noch nicht alle.Zu Love end Confess habe ich eine Rezension geschrieben.

Love and Confess; Coleen Hoover

3. Kylie Scott

FullSizeRender-2
Rockstar Reihe

Auch Kylie Scott hat mich bisher mit ihren Büchern jedes mal begeistert. Ihre Rockstar Reihe habe ich einfach geliebt. Die richtige Mischung aus, Liebe, Erotik und Musik hat mich einfach gefesselt. Dies ist sowieso ein Genre das ich liebe, aber nicht jeder Rockstar Roman ist toll. Bei Kylie Scott hat mich jeder gefesselt, auch wenn mich Rockstars bleiben nicht für immer am meisten gefesselt hat. Mittlerweile ist eine neue Reihe “ Dive Bar“ erschienen. Diese habe ich bisher leider noch nicht beginnen können. Ich hoffe aber sehr bald.

Dive Bar Reihe

Teil 2 erscheint am 26. Mai 2017

IMG_0231
Dive Bar Teil 1 & 2

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

2 Kommentare zu „Meine liebsten Verlagsautoren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s