Veröffentlicht in Beiträge

Buchgedanken: Bucket List, 10 Dinge die ich noch gerne erleben möchte(Ava Reed“Wir fliegen wenn wir fallen“)

In Ava Reed’s Buch „Wir fliegen wenn wir fallen“ gibt es eine Bucket List, deshalb habe ich mir mal Gedanken gemacht, welche 10 Dinge ich noch zu Lebzeiten erleben möchte. Die Antwort darauf ist nicht ganz einfach, da ich einiges was mir wichtig war schon erlebt habe.

  1. Ans Meer ziehen ( ich liebe das Meer, ich würde mich auch mit einem See zufriedengeben, realistisch ist der Pool im Garten)
  2. Orcas in freier Wildbahn sehen (ich liebe Orcas, ein See World Centre reicht mir da nicht aus)
  3. British Library London besuchen( Es ist zur Zeit mit 170 Mio Medien die größte Bibliothek)
  4. Australien besuchen
  5. Eine kleine Pension mit warmer Küche eröffnen 
  6. Noch einmal ein Rockkonzert im Madison Square Garden besuchen
  7. Mir noch ein letztes Tatoo stechen lassen
  8. Wieder mal Surfen gehen
  9. Mit meinen Freunden alt werden
  10. Das Leben weiterhin genießen und Leben wie ich es möchte, nicht wie es richtig ist (was ich auch jetzt schon tue)

Einiges davon wäre noch zu schaffen, anderes ist eher ein Traum. Mal sehen was noch zu erreichen ist. Habt ihr noch Wünsche, die ihr unbedingt noch erleben möchtet?

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s