Veröffentlicht in Ich lese gerade..

Ich lese gerade…Between: zwischen Wahrheit und Lüge; Jennifer Jancke

Erst dachte ich, der Klappentext klingt toll aber warum muß ein reicher Kerl darin eine Rolle spielen. Davon gibts wirklich genug Bücher aber mir wurde sehr schnell klar, dass dieses Buch absolut anders ist. Ich mag diesen Luc wirklich., vor allem sein Mundwerk. Ja er kommt aus einer reichen Familie, aber will damit nichts zu tun haben, und geht einem ganz normalen Job nach, wie wir auch. Auch Alison gefällt mir absolut gut. Man fängt an ihre Familie teilweise zu hassen. Beide Protagonisten tragen eine Vergangenheit mit sich rum, die kein Zuckerschlecken ist.51+sG4ZcbWL._SX327_BO1,204,203,200_

Mehr will ich an dieser Stelle über den Inhalt aber gar nicht verraten. Mich begeistert dieses Buch wirklich sehr, denn es ist wirklich anders als man denkt. Es ist keine klassische Millionärs Story, nein ganz im Gegenteil. Denn dass die Protagonisten aus reichen Familien stammen sagt nicht, dass sie auch dort leben. Und man merkt wieder einmal, dass nicht alles Gold ist was glänzt.

ich bin absolut in der Lage mich in das Buch reinzuversetzen und mit den Protagonisten mitzufühlen, ja sogar zu hassen. Hier spielen sämtliche Emotionen eine Rolle die wichtig sind für ein gutes Buch. Solche Bücher mag ich absolut gerne. Leider bin ich fast durch das Buch durch, wegen mir könnte es ewig weitergehen. Trotzdem lese ich nun besser weiter.

Autor:

Ich bin Kati , bin Mitte 40 und liebe das Lesen, Filme und Musik. Näheres über mich findet Ihr in der Kategorie "über mich".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s