Veröffentlicht in Beiträge

Neue Kategorie Buchgedanken

img_5510

 

Die Kategorie Buchgedanken habe ich nun neu erstellt, in der es bald den ersten Beitrag geben wird.

Denn es kommt immer wieder vor, dass ich mir um bestimmte Dinge oder Themen in Büchern meine Gedanken mache. Hier werde ich nun meine Gedanken dazu verfassen. Es werden manchmal nur  in Büchern angesprochene Dinge sein, manchmal aber auch ein ganzes Thema um dass es geht. Ihr könnt also mitverfolgen was ich zu dem ein oder anderen Denke. Denn Gedanken mache ich mir zu so einigen Dingen in Büchern, ab und zu auch nur zu den jeweiligen Protagonisten, aus unterschiedlichen Gründen. Es wird also ganz bestimmt abwechslungsreich werden.

Natürlich dürft ihr mir auch gerne Eure Meinung dazu mitteilen.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s