Veröffentlicht in Beiträge

Freitagsgedanken von Ava Reed

img_5481

Auch heute beantworte ich wieder die Freitagsgedanken von Ava Reed . Heute geht es mal um Liebesgeschichten in Büchern.

Mit oder ohne Liebe? Muss jedes Buch für dich wenigstens eine kleine Liebesgeschichte enthalten?

Natürlich gefällt es mir wenn eine Liebesgeschichte in Büchern vorkommt, aber es ist kein muss.

Es muß nicht direkt ein Liebesroman sein, mir gefallen auch spannende Bücher in denen am Rande eine Liebesgeschichte vorkommt. Aber ich lese auch spannende oder dramatische Romane, in denen keine Liebesgeschichte enthalten ist, denn auch eine Liebesgeschichte muss zum Buch passen. Ich kann mir kaum eine Horrorgeschichte vorstellen, in der eine Liebesgeschichte vorkommt. Bei Dramen, Fantasy, Thrillern kann ich es mir aber durchaus gut vorstellen. Denn ich muss mich in ein Buch reinversetzen können. Es ist aber wie gesagt kein muss, damit ich das Buch lese. Es gibt einige gute Bücher in denen keine Liebesgeschichte steckt, die mich trotzdem begeisterten.

Reine Liebesgeschichten lese ich auch gern, auch wenn man zur Zeit damit überschwemmt wird. Mittlerweile sind mir Liebesgeschichten die echt mal anders sind lieber. Da ist es egal ob es ein Romantik Thriller, ein Drama , eine Familiengeschichte oder sonst was ist. Hauptsache es hebt sich etwas aus der Masse raus. Das selbe gilt für Erotik Romane, denn seit Shakes of Grey wird man damit überschwemmt, und sehr viele sind sich ähnlich, obwohl es von der Grundidee bestimmt mehr Möglichkeiten gibt. Klar lese ich sie auch, aber mittlerweile schaue ich beim Kauf eher danach, dass es eine etwas andere Story als üblich hat.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s