Veröffentlicht in Beiträge

Freitagsgedanken von Ava Reed(Superkräfte)

img_5423

 

 

Auch dieses Woche nehme ich bei Ava Reed’s Freitagsgedanken teil. Diese Woche geht um Superkräfte, und welche man sich wünschen würde. Dies ist, wie ich finde kein leichtes Thema.

Wer die Wahl hat …
Wenn du dich entscheiden müsstest, welche Superkraft würdest du wählen: Zeit anhalten, fliegen, Gedanken lesen, heilen!

Ob ich mir Superkräfte wünschen würde, darüber habe ich nie nachgedacht, ist aber eine interessante Frage. Das einzige was für mich Sinn machen würde, wäre wohl die Zeit anzuhalten. Nicht etwa um nicht zu altern. Nein, eher dafür mehr Zeit zu haben, wichtige Entscheidungen zu treffen, die man oft aus dem Bauch raus, oder unüberlegt  trifft.Mehr Superkräfte würde ich mir nicht wünschen. Heilen klingt zwar verlockend, aber selbst bei Krankheiten würde ein Zeit anhalten einiges bringen. Für einiges braucht man einfach mehr Zeit, die einem das Zeit anhalten ermöglicht.

Mehr Superkräfte bräuchte ich wohl nicht. Die Ganden andere lese, nein Danke, dies möchte ich wirklich nicht können.Ich möchte zum Beispiel gar nicht wissen was andere denken.

Ich freue mich auf die nächste Freitagsfrage in einer Woche, die ich gern beantworten werde.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s