Veröffentlicht in Ich lese gerade..

Ich lese gerade Bourbon Kings

Da ich schon von J.R Ward Black Dagger gemocht habe, war ich natürlich neugierig auf ihre neue Reihe Bourbon Kings. Ich hatte bisher gehört, dass Band 1 gut sein soll, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass mich das Buch dermaßen fesseln würde. ich würde nicht sagen, mehr als Black Dagger, nur anders. Aber bisher steht es Black Dagger auch in nichts nach. Man kann beides eh nicht miteinander vergleichen, da es unterschiedliche Genre sind.

Da es aus verschiedenen Sichten erzählt wird, wird am Anfang natürlichfullsizerender-1 viel beschrieben,damit man die einzelnen Protagonisten kennenlernt. Dies nimmt aber der Geschichte nicht die Spannung, und ich finde es gut so wie es ist. Klar gibt es unzählige Bücher über die Welt der Millionäre, dennoch ist Bourbon Kings anders. Es ist deutlich zu spüren, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Auch die Reichen haben hier unzählige Probleme innerhalb der Familie. Es kommt auch gut rüber, dass vieles nach außen nur Fassade ist.  Auch die  eigentlich nicht gern gesehene Liebe zu Angestellten wird schön erzählt. Es gibt Protagonisten die man mag, andere dagegen nicht. Das finde ich auch gut so, sonst wäre es etwas langweilig. Dass es ein Roman mit Erotik ist, ist klar. Was mich aber positiv überrascht hat, dass die erotischen Stellen nicht so früh anfangen wie teilweise in Black Dagger. Dies hat mir hier bisher besser gefallen.

J.R Ward schafft es mich in diese Welt zu ziehen und zu fesseln,vor allem da es auch hier schwarze Schafe der Familie gibt, was die ganze Geschichte noch interessanter macht. Aber auch das Familienimperium wird gut und interessant erzählt, so weiß ich mittlerweile auch, was zur Herstellung von Bourbon wichtig ist,aber langatmig wird es trotzdem nicht. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, und ob Lane wirklich ein Heißer Idiot bleibt, auch wenn ich ihn irgendwie mag. Aber irgendwie sind es gerade die Bad Boys in den Büchern, die es mir angetan haben.Ich bin gespannt wie meine Meinung am Ende des Buches ist.

Autor:

Ich bin Kati , bin Mitte 40 und liebe das Lesen, Filme und Musik. Näheres über mich findet Ihr in der Kategorie "über mich".

3 Kommentare zu „Ich lese gerade Bourbon Kings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s