Veröffentlicht in Ich lese gerade..

Ich lese gerade… Shining Eyes

Ich habe bestimmt schon einige Rockstar Bücher gelesen, die fast alles vom Prinzip her gleich gestrickt sind, auch wenn es immer eine andere Story ist. Denn ich liebe Rockstar Bücher. Aber Shilling Eyes ist anders, was mir wirklich gut gefällt. Klar, geht es um den gut aussehenden Rockstar, und eine gut aussehende Frau. Allerdings sind die beiden Protagonisten nicht Mitte 20 sondern ende 30 bis 40, was mir wirklich gut gefiel. Denn auch knapp 40 Jährige sind ja eigentlich  noch jung, außer man fragt einen Teeny danach.img_5306

Aber auch die Frau ist nicht perfekt. Sie ist 40, schön, Geschäftsfrau und sitzt im Rollstuhl. Trotzdem ist der Rockstar von ihr fasziniert. Mir gefällt diese Kombination wirklich gut, da die Protagonisten nicht immer perfekt sein müssen, um verführerisch zu sein, außerdem haben Menschen mit sogenannten Makeln auch ihren Reiz, also wie im Leben. Solche Geschichten gefallen mir wirklich gut, und könnten öfter geschrieben werden. Es könnte ein Buch sein dass die mittlere Altersgruppe anspricht. ich bin gespannt wie es weitergeht, bisher ist es auf alle Fälle interessant.

 

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

4 Kommentare zu „Ich lese gerade… Shining Eyes

  1. Hallo, Kati. Ich habe mich sehr über deine Rezension über mein Erstlingswerk Shining Eyes gefreut. Vielen Dank dafür. Vielleicht interessiert es dich, dass im Juli 2016 im PaashaasVerlag Hattingen die Fortsetzung Shining Eyes II erschienen ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s