Veröffentlicht in Ich lese gerade..

Ich lese gerade…Route 66

ich lese auch gern mal einen Thriller, oder Romantic Thriller. Route 66 gehört eher zu letzterem. Bisher finde ich es gut geschrieben, fesselnd und spannend. Ich empfinde es bisher sogar als sehr realistisch. Auch die Protagonisten sind bisher weder nervig noch unrealistisch.Ich bin gespannt, ob es so bleibt.

 

fullsizerender

4.1.2017

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s