Veröffentlicht in Rezensionen

Johannes: Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz(Kerry und Theo 8); Gabriele E. Fleischmann

Verlag: Selfpublishing

Seiten: 366

Preis: 11,72.- (TB) 3,95.-(Ebook)

ISBN:153316178X(TB)

61ju14agbbl-_sx260_

 

Link zum Buch

Johannes: Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz

Wertung

*****5 von 5 Punkten, abhole Empfehlung

Klappentext:

Sie glaubten, sie wären am Ziel ihrer Träume, doch ein falscher Schritt von Johannes reißt alle in die Tiefe, weit in den Abgrund, bis fast zur Hölle.Aber auch Hannah geht einen Schritt in die falsche Richtung und wird diesen zutiefst bereuen.Bedeutet für Beide der eine Schritt das Ende von allem?

Meine Meinung

Ich habe wirklich nicht erwartet dass bei den Laufenbergs alles ohne Probleme läuft, aber dieses Gefühlschaos war ein echter Hammer. Es war alles an Gefühlen vereint was man sich denken kann, alles von Schock, Wut, Trauer, und Glück, ja sogar Sprachlos war ich zwischendurch. Ich war wieder mal so in den Bann gezogen dass ich das Buch heute komplett gelesen habe. Nachdem ich bisher alle Teile gelesen habe, kann ich wirklich behaupten dass die Geschichte von Jo mich am meisten gefesselt und umgehauen hat. Egal ob es seine Leidensgeschichte oder die Liebe zu Hanni war, beides wurde so echt erzählt dass man glaubte dabei zu sein. Trotz Jo’s Krankheit ist es kein trauriges Buch, ganz im Gegenteil. Man muss diesen Chaoten einfach mögen. Aber auch die Protagonisten der vorherigen Bücher, also seine Familie, kommen immer wieder vor, was mir sehr gut gefällt. Man spürt auch den großen Zusammenhalt der Familie sofort, und fühlt mit Ihnen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen zu lesen, allerdings sollte man mit Teil 1 anfangen, da Jo damals ja noch nicht geboren war.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s