Veröffentlicht in Rezensionen

Johannes: Du bist der Schlüssel zu meinem Herz(Kerry und Theo 7); Gabriele E. Fleischmann

Verlag: Selfpublishing

Seitenzahl: Ebook 566, Print 414

Preis: 14,98.-(TB) 3,99(Ebook)

ISBN:1530211522

51yuyhneg9l

Link zum Buch

Johannes:Du bist der Schlüssel zu meinem Herz

Wertung

*****5 von 5 Büchern, absolute Empfehlung

 

 

Klappentext:

Er ist heißer als sein Vater Theo, arroganter als sein Großvater Kurt und verletzlich bis in die kleinste Faser, seines kaputten Herzens.
Wird ausgerechnet sie ihn retten können, an der er eigentlich seine Rachepläne ausleben wollte?
Die 7. Story, der Kerry und Theo Reihe, enthält ebenfalls explizit beschriebene Sexszenen

Meine Meinung

Dieses Buch ist von mir eine klare Empfehlung. Es ist der 7 Teil der Kerry& Theo Reihe.
Da ich schon die anderen Teile der Kerry & Theo Reihe gelesen hatte, die mir gut gefielen,freute ich mich dieses Buch zu lesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an wurde ich in die Geschichte von Jo und Hanna gezogen, so dass ich sie innerhalb von 24 Std gelesen hatte. Dies lag natürlich an dem Schreibstil der Autorin, der sehr flüssig und packend ist, aber auch an der Geschichte selbst. Denn Man fiebert einfach mit Jo mit. Ja, er ist das was man wohl als Bad Boy bezeichnen kann, aber auch irgendwie liebenswert. Er ist nun mal Kerry und Theos Sohn, dies wird durch einige Verhaltensweisen deutlich, eben eine gelungene Mischung aus beiden Elternteilen.Wer Kerry und Theo kennt weiß genau was ich meine. Ich war regelrecht gefangen von der Geschichte, die natürlich wie soll es auch bei Laufenbergs/ Fischers anders sein, alles andere als glatt läuft. In dieser Familie passiert ja immer was unvorhersehbares, und mit Jo an der Front erst recht. Aber genau dies gefällt mir an den Büchern so gut. Sie sind immer wie aus dem Leben geschrieben, abwechslungsreich und gefühlvoll, das hat sich mit Jo’s Geschichte nicht geändert. Aber auch Hanna finde ich sehr sympathisch, sie stellt Jo’s gewohntes Leben ganz schön auf den Kopf, obwohl sie nicht der flippige Typ ist. Man muss sie einfach gern haben, und versteht sie sehr gut.
Die Geschichte hat mich zwischendurch genauso zum Schmunzeln gebracht, wie es Gänsehaut Momente gab, die einen berührt haben. Und ganz klar ,es wäre kein Gabriele E. Fleischmann Roman wenn es zum Schluss nicht im unpassendsten Moment einen Cliffhanger zu Teil 2 gäbe. Also werde ich wohl schnell weiterlesen müssen.

Autor:

Ich bin Mitte 40 und liebe Bücher, Musik und Filme. Am liebsten lese ich Liebesromane, Rockstar Bücher, Adult und Thriller. Es darf aber auch gern mal ein Drama oder Fantasy Roman sein. Eigentlich bin ich da sehr flexibel und lese auch mal gern was neues.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s